Seminar

Der moderne Betriebsleiter

Mehr Rechtssicherheit – Fundiertes BWL-Wissen – Bessere Führungskompetenz

Ihr Expertenteam

Dipl.-Ing. Ingo Kwoka

Dipl.-Ing. Ingo Kwoka

Berater bei Geschäftsprozessen
SYNCRO Akademie

berät Unternehmen und Organisationen bei der Transformation Ihrer Geschäftsprozesse auf der Basis des Lean-Managements. Er begann seine berufliche Laufbahn 1985 nach Beendigung des Studiums der Feinwerktechnik bei der Nixdorf Computer AG, die er 1990 als Fachgebietsleiter Prozess-Engineering verließ. Bis 1996 war er bei Panasonic (Produktion Unterhaltungselektronik). Dort leitete er zunächst das Qualitätswesen, ab 1993 als Werkleiter das Endmontagewerk, zu dem auch die Planungs-, Logistik-, und Steuerungsfunktionen gehörten. Danach wurde er Unternehmensberater beim Kaizen Institute of Europe in Frankfurt/Main. 1998 gründete er mit Partnern die Syncro Consult GmbH. Von 2009 bis 2018 war er Geschäftsführer der Syncro Experts GmbH & Co. KG in Oldenburg. Seit 2018 betreibt er freiberuflich die "SYNCRO Akademie Dipl.-Ing. Ingo Kwoka", deren Schwerpunkt die Beratung und Ausbildung auf dem Gebiet des Lean Managements ist.

Dr. Berthold Schwark

Dr. Berthold Schwark

Projektleiter
PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH

ist seit 1993 Trainer und Projektleiter bei der PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH in Köln. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehören Shop Floor Management, KVP, Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung. Seine derzeitigen Kunden sind u. a.: Braun, Dillinger Hütte, N3 und WMF.

Prof. Dr. Hans-Josef Vogel

Prof. Dr. Hans-Josef Vogel

Partner
Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

ist Partner bei BEITEN BURKHARDT in Düsseldorf. Seine Beratung erstreckt sich auf Fragestellungen aus dem Gesellschafts-, Handels- und ertragsrecht, dabei liegt ein besonderer Fokus auf den Industriebereichen Technologie, Transport und Freizeit/ Tourismus. Er berät sowohl nationale als auch internationale Mandanten und inhabergeführte Unternehmen in allen Fragen des Vertrags- und Gesellschaftsrechts, einschließlich der Begleitung von M&A-Transaktionen, Finanzierungsthemen sowie zur Gründung von Gesellschaften und Niederlassungen. Prof. Dr. Hans-Josef Vogel studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Saarbrücken und Bonn und wurde 1994 zur Anwaltschaft in Deutschland zugelassen. Er promovierte an der Universität Bonn. Seit 2010 ist er bei BEITEN BURKHARDT tätig.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 7. - 8. Juli 2020 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Begeisterte Stimmen ehemaliger Teilnehmer
  • Praxisorientiertes Seminar mit guten Fallbeispielen und guten Referenten.

    J. Koch
    Wellkastenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG

  • Sehr gelungen, sehr informativ ... kurz: Super!

    C. Blank
    Holzkontor Bergkamen GmbH & Co. KG

  • Zielorientiert und praxisnah.

    A. Hildenbrand
    Wepuko Pahnke GmbH