Seminar

Der Call Center-Teamleiter

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

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Themen

Ihr persönlicher Mehrwert: Das Management Circle Fachzertifikat
"Der Call Center-Teamleiter"

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation.

Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steigen ständig: Technik- und Managementwissen, hohe soziale Kompetenz mit überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten, Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, des Mitarbeiters und des Managements.

Dieses Seminar hilft Ihnen als Teamleiter mit Tipps und Tricks und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamleistung, trotz höher werdender Anforderungen, steigern.

Machen Sie sich fit für Ihre Führungsaufgaben
  • Teams optimal entwickeln und führen
  • Mitarbeitergespräche souverän führen
  • Professionelles Konfliktmanagement betreiben
  • Innovative Call Center-Technologien optimal einsetzen
  • Digitalisierung im Kundenservice: Omnichannel, Messenger, Chatbots, Sprachanalyse, RPA & Co.
  • Mit Kennzahlen effektiv planen und effizient steuern
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung teamorientiert gestalten
  • Wichtige rechtliche Grundlagen kennen und DSGVO-konform agieren

Profitieren Sie von den exklusiven Praxisberichten der Cosmos Finanzservice GmbH und der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG.

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Teamleiter, Teamleader und Supervisoren aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Call Center Teamführungskräfte, die ihre fachliche, soziale und methodische Kompetenz ausbauen wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleiter, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen wollen.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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INHOUSE-TRAINING
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So beurteilen ehemalige Teilnehmer das Seminar
  • Kurzweilig und gut.


  • Super zum Netzwerken und sehr empfehlenswert.


  • Tolle Referenten mit viel Praxiserfahrung.


 
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