Seminar

Der Call Center-Teamleiter

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

Themen

Mit Vorabfragebogen: Ihre Themenwünsche im Seminar

Profitieren Sie von den exklusiven Praxisberichten der CosmosDirekt und der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation.

Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steigen ständig: Technik- und Managementwissen, hohe soziale Kompetenz mit überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten, Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, des Mitarbeiters und des Managements.

Dieses Seminar hilft Ihnen als Teamleiter mit Tipps und Tricks und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamleistung, trotz höher werdenden Anforderungen, steigern.

Machen Sie sich fit für Ihre Aufgaben:
  • Teams optimal entwickeln und zielgerichtet leiten
  • Mitarbeitergespräche souverän führen
  • Professionelles Konfliktmanagement betreiben
  • Innovative Call Center-Technologie optimal einsetzen
  • Digitalisierung im Call Center: von Chat-Integration, Apps, Bots und Blogs
  • Outbound- und Inbound-Kampagnen zielgerichtet steuern
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung effizient planen
  • Wichtige rechtliche Grundlagen kennen und DSGVO-konform agieren
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Teamleiter, Teamleader und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Call Center Teamführungskräfte, die ihre fachliche, soziale und methodische Kompetenz ausbauen wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleiter, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen wollen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 22. - 24. Januar 2019 in Köln
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
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So beurteilen ehemalige Teilnehmer das Seminar
  • Sehr interessant. Aktuell und ausführlich. Sehr verständlich rübergebracht.

    S. Steins
    KHS Know-How Systems GmbH

  • Kurzweilige Veranstaltung mit viel Fachwissen für jeden. Top Referenten. Sehr zu empfehlen.

    S. Dedecke
    BHS Bad Homburger Servicegesellschaft mbH

 
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