Konferenz

CRM-Tools der Zukunft

Optimales Kundenmanagement durch smarte IT-Lösungen

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Teilnahme nur € 199,-

Ganzheitlich soll die Kundenbetreuung sein und zu einer langfristigen Kundenbeziehung führen. Wirtschaftlichkeitsorientiert muss ein Unternehmen heutzutage denken und dennoch eine individualisierte, kundenspezifische Kundenbearbeitung leisten. Was bedeutet das für Sie? Nur mit wirklich smarten, individuellen Lösungen können Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren und Ihre Kunden von morgen überzeugen. Doch wie koordinieren und optimieren Sie die Kommunikation über alle Kanäle, Produkte und Serviceleistungen hinweg? Mit permanenter Verbesserung der Kundenprozesse...
Dieses Dialogforum hilft Ihnen dabei. Hier treffen Sie auf Experten aus der Praxis, die in Vorträgen und Diskussionen Ihre Fragen zu den CRM-Tools der Zukunft anschaulich und kompetent beantworten. Die Unternehmensvertreter vor Ort unterstützen Sie dabei, Ihr persönliches Customer Relationship Management auf- und auszubauen und durch smarte IT-Lösungen zu optimieren.


Ihre Themenschwerpunkte:
  • Mario A. Pufahl, Fachautor und CRM-Experte:
    Trends und Herausforderungen erkennen und CRM erfolgreich umsetzen

  • Birgit Harthum, update software AG:
    Die Wichtigkeit von User Experience und Usability einschätzen lernen

  • Marcus Bär, CAS Software AG:
    CRM-Trends 2013 – Kunden emotional begeistern –  Datenqualität verbessern

  • Frank Meier-Gerßler, Global Group: Dialog Solutions AG:
    Die Kerndisziplinen für innovatives Kunden- und Interessentenmanagement

  • Uwe Römgens, b.telligent GmbH & Co. KG:
    Die Herausforderung  meistern –  Kampagnenmanagementlösung aus Kundensicht

  • Sven Waldenmaier, schober marketing group:
    Crossmediales  Channelmanagement –  Daten sammeln, verknüpfen, nutzbar machen
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an Vorstände, Geschäfts­führer, CIOs, CSOs sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT und Support, Marketing, Vertrieb, Kampagnen- und Databasemanagement, Informa­tionsmanagement, Zielgruppenmanagement, System- und Channelmanagement sowie CRM und Analytics.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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