Seminar

Chatbots und Messenger

Wie Sie Kundenservice und Kundenkommunikation durch intelligente Dialogsysteme automatisieren

Ihr Expertenteam

Moritz Beck

Moritz Beck

Chief Executive Officer
Memacon GmbH

ist bereits seit über 10 Jahren in der digitalen Kommunikation tätig. Nach seiner Zeit als Senior Consultant bei der MessengerPeople GmbH folgte im Jahr 2018 die Gründung der Memacon GmbH, einer Unternehmensberatung für Messenger-Kommunikation. Seine Erfahrung und sein Fachwissen lassen ihn als Experten für Messenger-Kommunikation sicher auftreten.

Florian Nägele

Florian Nägele

Head Omnichannel & Touchpoint Management
Helvetia Versicherungen

ist Wirtschaftsinformatiker und als Projektleiter verantwortlich für die Entwicklung und den Aufbau von Chatbot-Services bei Helvetia, der fünftgrößten Schweizer Versicherung. Unter seiner Verantwortung konnte Helvetia 2017 als europaweit erster Versicherer Kundenverträge durch einem SMS-Chatbot abschließen. Außerdem lancierte Helvetia, ebenfalls als erste europäische Versicherung, 2017 einen Facebook-Messenger-Chatbot zur Abwicklung von Versicherungsschäden für ihre Kunden. Darüber hinaus ist Florian Nägele in der internationalen Chatbot-Szene eng vernetzt und als Keynote-Speaker regelmäßiger Gast auf internationalen Fachkongressen

Frederik Schröder

Frederik Schröder

Managing Director
knowhere GmbH

ist Managing Director der Hamburger Chatbot-

Agentur knowhere GmbH. Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen künstliche Intelligenz und Robotik, beraten sie Unternehmen in der Entwicklung intelligenter Systeme zur Automatisierung der Kundenkommunikation.Die knowhere GmbH ist auf KI-basierte Chatbots im Kundenservice spezialisiert und hat bereits zusammen mit Unternehmen wie ARD, Geberit, Dräger, Greenpeace und Xing Projekte erfolgreich umgesetzt.

Patrick Zimmermann

Patrick Zimmermann

Geschäftsführer
knowhere GmbH

ist der Geschäftsführer der Hamburger Chatbot-
Agentur knowhere GmbH. Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen künstliche Intelligenz und Robotik, beraten sie Unternehmen in der Entwicklung intelligenter Systeme zur Automatisierung der Kundenkommunikation.Die knowhere GmbH ist auf KI-basierte Chatbots im Kundenservice spezialisiert und hat bereits zusammen mit Unternehmen wie ARD, Geberit, Dräger, Greenpeace und Xing Projekte erfolgreich umgesetzt.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 18. - 19. März 2020 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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INHOUSE-TRAINING
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