Seminar

Chatbots und Messenger

Wie Sie Kundenservice und Kundenkommunikation durch intelligente Dialogsysteme automatisieren

Ihr Expertenteam

Moritz Beck

Moritz Beck

Chief Executive Officer
Memacon GmbH

ist bereits seit über 10 Jahren in der digitalen Kommunikation tätig. Nach seiner Zeit als Senior Consultant bei der MessengerPeople GmbH folgte im Jahr 2018 die Gründung der Memacon GmbH, einer Unternehmensberatung für Messenger-Kommunikation. Seine Erfahrung und sein Fachwissen lassen ihn als Experten für Messenger-Kommunikation sicher auftreten.

Dirk Ploss

Dirk Ploss

Digital Technologies Scouting and Advisory
Beiersdorf AG

ist seit Januar 2018 Head of Digital Scouting and Advisory bei Beiersdorf AG. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Werbeagentur FCB Hamburg, bevor er Geschäftsführender Gesellschafter der Loyalty Hamburg war - das erste von vier Startups, die er insgesamt gründete. Über die Clearing Solution in Köln und Cubic Consulting, Hamburg, folgte 2009 der Einstieg bei OTTO in Hamburg als Teamleiter, später als Abteilungs- und Bereichsleiter Marketing. Danach gehörte Dirk Ploss bis Juni 2014 als Chief Marketing Officer der Lecturio GmbH in Leipzig an. Jetzt folgte der Schritt zur Beiersdorf AG als Head of Global eCommerce Multichannel und seit 2018 dann als Head of Digital Technologies Scouting and Advisory. Dirk Ploss ist Autor mehrerer Bücher, u.a. "Das Loyalitätsnetzwerk" und "Männer, die auf Parkplätze starren".

Frederik Schröder

Frederik Schröder

Managing Director
knowhere GmbH

ist Managing Director der Hamburger Chatbot-

Agentur knowhere GmbH. Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen künstliche Intelligenz und Robotik, beraten sie Unternehmen in der Entwicklung intelligenter Systeme zur Automatisierung der Kundenkommunikation.Die knowhere GmbH ist auf KI-basierte Chatbots im Kundenservice spezialisiert und hat bereits zusammen mit Unternehmen wie ARD, Geberit, Dräger, Greenpeace und Xing Projekte erfolgreich umgesetzt.

www.knowhere.to
Patrick Zimmermann

Patrick Zimmermann

Geschäftsführer
knowhere GmbH

ist der Geschäftsführer der Hamburger Chatbot-
Agentur knowhere GmbH. Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen künstliche Intelligenz und Robotik, beraten sie Unternehmen in der Entwicklung intelligenter Systeme zur Automatisierung der Kundenkommunikation.Die knowhere GmbH ist auf KI-basierte Chatbots im Kundenservice spezialisiert und hat bereits zusammen mit Unternehmen wie ARD, Geberit, Dräger, Greenpeace und Xing Projekte erfolgreich umgesetzt.

www.knowhere.to

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 3. - 4. November 2020 in Berlin
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse