Schriftlicher Lehrgang

Call Center Professional

Kompaktes Wissen für die ertragsorientierte Marktbearbeitung

  • Staatliche Zulassung

    Die Garantie für höchste Qualität

  • Jederzeit und überall

    Digital und gedruckt erhältlich

  • Ihre Buchungsvarianten

  • Optimaler Lernrhythmus

    Alle 14 Tage eine neue Lektion

  • Anerkanntes Zertifikat

    Auf Wunsch eine schriftliche Abschlussprüfung

  • Kein Problem!

    Individuelle Starttermine möglich – sprechen Sie uns gern an.

Themen

Sie entscheiden, wann und wo Sie lernen! Alle 14 Tage erhalten Sie eine der 10 Lektionen.

Zugelassen von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht

Das Call Center nimmt eine der wichtigsten Positionen im Marketing- und Vertriebsmix Ihres Unternehmens ein. Dies ist Ihr Schlüssel für mehr Umsatz!

Erfolgreiches Call Center Management erfordert sowohl spezifisches Wissen als auch strategisches unternehmerisches Führungs-Know-how. Um Sie für diese Herausforderungen fit zu machen, haben wir für Sie einen systematisch abgestimmten Fernlehrgang auf die Informationsbedürfnisse des Call Center Managements aufgebaut.

Dieser Fernlehrgang gibt Ihnen einen kompakten und praxisnahen Überblick über die wichtigsten Themen des Call Center Managements. Dabei steht die praktische Anwendung der einzelnen Bereiche im Vordergrund. Sie erhalten keine graue Theorie, sondern aktuelles und fundiertes Call Center Wissen, das Sie in Ihrem täglichen Business unterstützt.

  • Das vertriebsorientierte Call Center
  • Personalmanagement im Call Center
  • Zielorientierte Führung im Call Center
  • Call Center Qualitätsmanagement
  • Innovatives Kundenmanagement
  • Call Center-Dienstleister managen
  • Workforce Management
  • Call Center Controlling
  • Social Media Support
  • Customer Experience Management

Wählen Sie aus den folgenden Buchungsoptionen:
  • Online-Lernplattform
  • Optionale Printversion
  • Mit iPad erhältlich

Mit diesen 6 Tipps gelingt Ihr Recruiting im Contact Center

Wenn es nicht nur ein Problem ist, neue Mitarbeiter zu finden, sondern auch diese zu halten, muss man sich andere Methoden suchen. Wie Sie als Unternehmen attraktiver werden und worauf es beim neuen Recruiting ankommt, erklären wir hier. hier mehr!

Zielgruppe
  • Call Center Fach- und Führungskräfte, die ihre Kenntnisse praxisnah auffrischen möchten,
  • angehende Call Center-Fach- und Führungskräfte, die sich mit ihren kommenden Aufgaben vertraut machen wollen,
  • Mitarbeiter von Inhouse Call Centern, Contact Centern, Communication Centern, Service Centern und Customer Care Centern und an
  • Mitarbeiter von Call Center-Dienstleistern sowie an Marketing- und Vertriebsleiter.

Zur Anmeldung

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Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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Die Top-Argumente für einen
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