Seminar

Agil statt erschöpft

Achtsam, stark und gelassen in Veränderungsprozessen

Ihr Expertenteam

Frido Knopp

Frido Knopp

Geschäftsführer
new focus

ist geschäftsführender Partner bei der Managementberatung new focus. Als erfahrener Organisations-Berater und systemischer Coach begleitet er Führungskräfte, Spezialisten und Teams seit vielen Jahren in herausfordernden Veränderungsprozessen. Zuvor hat er als Führungskraft in internationalen Unternehmen und später als selbständiger SAP Berater und Projektleiter in großen Reorganisations- und IT-Projekten gearbeitet. Seine Themenschwerpunkte sind: Führen im Change, Agilität, Burnout Prophylaxe, emotionale Selbststeuerung und Resilienz sowie Ressourcenorientiertes Selbstmanagement.

Dr. Karina Meub

Dr. Karina Meub

Geschäftsführerin
new focus

Dr. phil. h.c. Pädagogische Psychologie, NLP Consultant & Master Trainerin, Executive Coach, ist Geschäftsführerin der Managementberatung new focus in Düsseldorf. Seit über 20 Jahren begleitet sie als systemische Beraterin und Coach Führungskräfte und Teams in großen Change-Projekten. Ihre Themenschwerpunkte sind: Führungsaufgabe Change, Burnout Prophylaxe, emotionale Selbststeuerung und Resilienz sowie Ressourcenorientiertes Selbstmanagement.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 19. - 20. Mai 2020 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Empfehlungen