CCW Akademie

Gestalten Sie Ihren Kundendialog effizient und zukunftsfähig

Künstliche Intelligenz, neue Tools, hybrides Arbeiten und Co. – die Arbeit im Kundenservice verändert sich. Doch bei allen Veränderungen steht auch fest: Der Kundenservice wird weder von einer Künstlichen Intelligenz abgeschafft noch verliert er an Bedeutung. Vielmehr rückt die Qualität in den Vordergrund und damit die optimale Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine – ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit Ihres Call Centers.

In unserer CCW Akademie begleiten Sie erfahrene Experten der CCW – Europas größter Kongressmesse für innovativen Kundendialog – in Zeiten des Umbruchs und geben Ihnen wertvolle Tipps, um Ihr Contact Center fit für die Zukunft zu machen.

Nutzen

Erfahren Sie, welche Vorbereitungen Sie treffen müssen, damit Ihr Call Center zukünftig effizient, zuverlässig und gewinnbringend agieren kann.

Lernen Sie, Ihr Unternehmen durch modernes Recruiting als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und sich so von Ihrer Konkurrenz abzuheben.

Erhalten Sie neue Lösungsansätze, um mit Chatbots Ihren Kundenservice zu optimieren.

Informieren Sie sich, auf welche Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten, um die Basis für eine erfolgversprechende Führung zu schaffen.

Inhalte

Hybrides Arbeiten: Die Herausforderung Work@home 

Motivation: Personalmanagement im Contact Center

Intelligente Dialogsysteme: Chatbots, Sprachanalyse, RPA & Co.

Qualität: Zusammenarbeit mit Contact Center-Dienstleistern

Top-Performance: Contact Center mit Kennzahlen steuern

Führungstipps: Die Contact Center-Teamleitung

Profitieren Sie von den Vorteilen der CCW Akademie

Sie absolvieren 3 Pflichtseminare sowie 1 Wahlseminar – dabei können Sie aus drei verschiedenen Seminaren wählen. Danach erhalten Sie Ihr Zertifikat „Zertifizierte:r Leiter:in Kundendialog“.

Das Beste: Sie sparen 1.900 Euro bei Buchung der gesamten Zertifizierung, also allen vier Seminaren, im Vergleich zu den Einzelbuchungen.

Pflichtseminare

Nutzen Sie unsere Kundendialog-Weiterbildung, um sich zum Zertifizierte:r Leiter:in Kundendialog zertifizieren zu lassen. Sie starten mit den beiden Seminaren Digitaler Kundenservice und Operatives Contact Center Management sowie dem Seminar Contact Center mit Kennzahlensteuern und schon haben Sie Ihre drei Pflichtseminare absolviert.

Wahlseminare

Besuchen Sie eines der hier aufgelisteten Wahlseminare, um Ihre Zertifizierung abzuschließen.

Teilnehmerstimmen

Kurzweilig mit klasse Referenten, Praxisberichten und Teilnehmern.


S. Dedecke, BHS Bad Homburger Servicegesellschaft mbH

Kleine Gruppe, viel Austausch, flexible Gestaltung der Workshopinhalte, Lernen aus Branchenmix.


A. Hulwa, R+V Service Center GmbH

Sehr gute Organisation. Sehr gute Referenten. Klare Übersicht zum Thema.


J. Feuchtmann, TeamBank AG Nürnberg

Download: CCW Akademie

Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.

Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800

 

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Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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