CCW Akademie

Gestalten Sie Ihr Contact Center effizient und zukunftsfähig

Chatbots, Künstliche Intelligenz, neue Tools und Co. – die Arbeit im Kundenservice verändert sich. Doch bei allen Veränderungen steht auch fest: Der Kundenservice wird weder von einer Künstlichen Intelligenz abgeschafft noch verliert er an Bedeutung. Vielmehr rückt die Qualität in den Vordergrund und damit die optimale Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine – ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit Ihres Call Centers.

In unserer CCW Akademie begleiten Sie erfahrene Experten der CCW – Europas größter Kongressmesse für innovativen Kundendialog – in Zeiten des Umbruchs und geben Ihnen wertvolle Tipps, um Ihr Call Center fit für die Zukunft zu machen.

Nutzen

Erfahren Sie, welche Vorbereitungen Sie treffen müssen, damit Ihr Call Center zukünftig effizient, zuverlässig und gewinnbringend agieren kann.

Lernen Sie, Ihr Unternehmen durch modernes Recruiting als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und sich so von Ihrer Konkurrenz abzuheben.

Erhalten Sie neue Lösungsansätze, um mit Chatbots Ihren Kundenservice zu optimieren.

Informieren Sie sich, auf welche Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten, um die Basis für eine erfolgversprechende Führung zu schaffen.

Inhalte

Mensch oder Maschine: Die Zukunft des Call Center

Motivation: Personalmanagement im Call Center

Intelligente Dialogsysteme: Chatbots und Messenger

Qualität: Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern

Top-Performance: Call Center mit Kennzahlen steuern

Führungstipps: Der Call Center Teamleiter

Profitieren Sie von den Vorteilen der CCW Akademie

Sie absolvieren die Seminare Ihrer Wahl, um sich auf eine erfolgreiche Zukunft Ihres Call Centers vorzubereiten. Bei Buchung des 2. Seminars der CCW Akademie erhalten Sie bereits 100 Euro Rabatt, bei der 3. Buchung 150 Euro Rabatt. Es lohnt sich also!

Teilnehmerstimmen

Kurzweilig mit klasse Referenten, Praxisberichten und Teilnehmern.


S. Dedecke, BHS Bad Homburger Servicegesellschaft mbH

Kleine Gruppe, viel Austausch, flexible Gestaltung der Workshopinhalte, Lernen aus Branchenmix.


A. Hulwa, R+V Service Center GmbH

Sehr gute Organisation. Sehr gute Referenten. Klare Übersicht zum Thema.


J. Feuchtmann, TeamBank AG Nürnberg

Download: CCW Akademie

Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.

Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:

+49 6196 4722-800

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020