Künstliche Intelligenz, neue Tools, hybrides Arbeiten und Co. – die Arbeit im Kundenservice verändert sich. Doch bei allen Veränderungen steht auch fest: Der Kundenservice wird weder von einer Künstlichen Intelligenz abgeschafft noch verliert er an Bedeutung. Vielmehr rückt die Qualität in den Vordergrund und damit die optimale Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine – ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit Ihres Call Centers.
In unserer CCW Akademie begleiten Sie erfahrene Experten der CCW – Europas größter Kongressmesse für innovativen Kundendialog – in Zeiten des Umbruchs und geben Ihnen wertvolle Tipps, um Ihr Contact Center fit für die Zukunft zu machen.
Erfahren Sie, welche Vorbereitungen Sie treffen müssen, damit Ihr Call Center zukünftig effizient, zuverlässig und gewinnbringend agieren kann.
Lernen Sie, Ihr Unternehmen durch modernes Recruiting als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und sich so von Ihrer Konkurrenz abzuheben.
Erhalten Sie neue Lösungsansätze, um mit Chatbots Ihren Kundenservice zu optimieren.
Informieren Sie sich, auf welche Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten, um die Basis für eine erfolgversprechende Führung zu schaffen.
Automatisierung: Serviceprozesse effizienter gestalten
Customer Journey: Customer Service und Customer Experience erfolgreich verbinden
Intelligente Dialogsysteme: Chatbots, Sprachanalyse & Co.
Top-Performance: Contact Center mit Kennzahlen steuern
Führungstipps: Die Contact Center-Teamleitung
Motivation: Personalmanagement im Contact Center
Sie absolvieren 3 Basisseminare sowie 1 Wahlseminar – dabei können Sie aus drei verschiedenen Seminaren wählen. Danach erhalten Sie Ihr Zertifikat „Zertifizierte Leitung Kundendialog“.
Das Beste: Sie sparen 1.900 Euro bei Buchung der gesamten Zertifizierung, also allen vier Seminaren, im Vergleich zu den Einzelbuchungen.
Nutzen Sie unsere Kundendialog-Weiterbildung, um sich zur Zertifizierten Leitung Kundendialog zertifizieren zu lassen. Sie starten mit den beiden Seminaren Digitaler Kundenservice und Contact Center mit Kennzahlen steuern sowie dem Seminar Operatives Contact Center Management und schon haben Sie Ihre drei Basisseminare absolviert.
Besuchen Sie eines der hier aufgelisteten Wahlseminare, um Ihre Zertifizierung abzuschließen.
Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.
Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800