Chatbots, Künstliche Intelligenz, neue Tools und Co. – die Arbeit im Kundenservice verändert sich. Doch bei allen Veränderungen steht auch fest: Der Kundenservice wird weder von einer Künstlichen Intelligenz abgeschafft noch verliert er an Bedeutung. Vielmehr rückt die Qualität in den Vordergrund und damit die optimale Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine – ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit Ihres Call Centers.
In unserer CCW Akademie begleiten Sie erfahrene Experten der CCW – Europas größter Kongressmesse für innovativen Kundendialog – in Zeiten des Umbruchs und geben Ihnen wertvolle Tipps, um Ihr Call Center fit für die Zukunft zu machen.
Erfahren Sie, welche Vorbereitungen Sie treffen müssen, damit Ihr Call Center zukünftig effizient, zuverlässig und gewinnbringend agieren kann.
Lernen Sie, Ihr Unternehmen durch modernes Recruiting als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und sich so von Ihrer Konkurrenz abzuheben.
Erhalten Sie neue Lösungsansätze, um mit Chatbots Ihren Kundenservice zu optimieren.
Informieren Sie sich, auf welche Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten, um die Basis für eine erfolgversprechende Führung zu schaffen.
Mensch oder Maschine: Die Zukunft des Call Center
Motivation: Personalmanagement im Call Center
Intelligente Dialogsysteme: Chatbots und Messenger
Qualität: Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern
Top-Performance: Call Center mit Kennzahlen steuern
Führungstipps: Der Call Center Teamleiter
Sie absolvieren die Seminare Ihrer Wahl, um sich auf eine erfolgreiche Zukunft Ihres Call Centers vorzubereiten. Bei Buchung des 2. Seminars der CCW Akademie erhalten Sie bereits 100 Euro Rabatt, bei der 3. Buchung 150 Euro Rabatt. Es lohnt sich also!
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Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
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