Exklusive Expertenmeinungen
Innovative Motivationsansätze
Sofort anwendbare Tipps
Neben der fortschreitenden Digitalisierung und der damit verbundenen Kundenzentrierung sollten auch die Mitarbeiter des Kundenservice nicht vergessen werden. Denn noch ist Künstliche Intelligenz zwar ein Helfer, aber kein Ersatz für Ihre Contact Center Agents!
Expeten der Kongressmesse CCW 2017 zeigen Ihnen, wie Sie Mitarbeiter motivieren und ihnen die Angst vor dem Job-Verlust nehmen.
Laden Sie sich dieses kostenlose Whitepaper herunter und sichern Sie dank zufriedener Mitarbeiter Ihren Unternehmenserfolg!
Dr. Kristina Rodig
Head of Customer and Market Insights bei E.ON SE
Dr. Karin Vey
Executive Innovation Consultant bei IBM Research
Arun Mani
Managing Director Continental Europe bei Freshdesk
Ist Outsourcing keine Option mehr?
Zufriedene Mitarbeiter im Contact Center
Das Service-Center von morgen
Empathie und Kreativität als Garant des Menschen
Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.
Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
+49 6196 4722-800
Mit unseren kostenlosen Downloads stellen wir Ihnen einen wertvollen Service rund um unsere Weiterbildungsthemen zur Verfügung. In Veranstaltungsrückblicken, Expertenumfragen, Interviews und redaktionellen Analysen erhalten Sie exklusiv weitere Hintergrundinformationen zu den wichtigsten Inhalten unserer vielfältigen Weiterbildungsformate.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.