So machen Sie Ihre Kundenservice-Mitarbeiter zu zufriedenen Mitarbeitern!

Kostenloser Download: Erfahren Sie, wie Sie Kundenservice-Mitarbeiter motivieren und ihnen die Angst vor dem Arbeitsplatzverlust nehmen.

Exklusive Expertenmeinungen

Innovative Motivationsansätze

Sofort anwendbare Tipps

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter

Neben der fortschreitenden Digitalisierung und der damit verbundenen Kundenzentrierung sollten auch die Mitarbeiter des Kundenservice nicht vergessen werden. Denn noch ist Künstliche Intelligenz zwar ein Helfer, aber kein Ersatz für Ihre Contact Center Agents!

Expeten der Kongressmesse CCW 2017 zeigen Ihnen, wie Sie Mitarbeiter motivieren und ihnen die Angst vor dem Job-Verlust nehmen.

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Best Practices namhafter Unternehmen:

Dr. Kristina Rodig
Head of Customer and Market Insights bei E.ON SE

Dr. Karin Vey
Executive Innovation Consultant bei IBM Research

Arun Mani
Managing Director Continental Europe bei Freshdesk

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Dr. Kristina Rodig, E.ON SE

Uns erwarten in Zukunft hochqualifizierte Mitarbeiter statt Mindestlohn-Agents.


Florian Stöhr, CEO der muuuh! digital GmbH

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Zukunftsfähige Personalentwicklung im Kundenservice

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