Wie sehen nachhaltige Lösungen & digitale Strategien für den deutschen Handel aus?

Kostenloser Download: Profitieren Sie von den Erkenntnissen des Handelsmarken Forums 2020 – mit Impulsen von Rossmann, IKEA & Co.

Verlässliche Updates zu neuen Trends

Konkurrenzfähige Strategie-Konzepte

Exklusive Tipps großer Handels-Player

Kunden begeistern - aber wie?

Bereits zum 5. Mal trafen sich am 18. und 19. Februar 2020 Vertreter aus Industrie und Handel in Frankfurt/M. Aktuelle Trends im Private Label-Segment sollten diskutiert und die Herausforderungen für den Handel verdeutlicht werden. Im Fokus standen nachhaltige Lösungen und digitale Strategien – und damit verbunden ein zukunftsfähiger Kundendialog.

Neben Rossmann, IKEA oder Nestlé kamen zahlreiche Startups zu Wort – aber auch die Bereiche Baumarkt, Möbel und Pharma stellten ihre Erfolgskonzepte vor.

Laden Sie sich den exklusiven Rückblick zum Handelsmarken Forum 2020 herunter und entwickeln Sie Ideen für Ihre Eigenmarkenstrategie!

Exklusiver Branchen-Check:

toom Baumarkt:
Nachhaltigkeit zahlt auf den Eigenmarkenerfolg ein

IKEA:
Digitale Lösungen bereichern das Einkaufserlebnis

Rossmann:
Nachhaltige Produktverantwortung ist ein Must-have

GEHE Pharma Handel:
Vor-Ort-Apotheken bietet sich ein enormes Potenzial

Rückblick Handelsmarken Forum 2020 – die Themen im Überblick

Status Quo:
Sind Handelsmarken den etablierten Marken überlegen?

Branchen-Check:
Profitieren Handelsmarken von nachhaltigen & digitalen Lösungen?

Kundendialog:
Sind Experimentieren und Optimieren für den Erfolg unerlässlich?

Smart Packaging:
Wie sehen nachhaltige Verpackungslösungen aus?

Verschwendung:
Kann ein Startup den Food Waste im deutschen Handel bekämpfen?

Live-Eindrücke:
Aktuelle Tweets zum Handelsmarken Forum 2020

Spannende Expertenmeinungen – LIVE vom Handelsmarken Forum 2020

Keine Branche kann sich heute mehr dem Kundenanspruch nach Nachhaltigkeit entziehen - alle müssen reagieren!


Andrea Kurtz, Chefredakteurin der Lebensmittel Praxis

Aktuell gehen nur 10 Prozent unserer Investitionen in Business Model Innovations, aber 90 Prozent in Produktinnovationen - von denen 85 Prozent scheitern!


Nora M. Möbus, Teamlead bei Nestlé Deutschland AG

Es macht Sinn, diejenigen zu fragen, die ohnehin am Point of Sale sind: Die Shopper!


Dominic Blank, Gründer und Geschäftsführer von POSpulse

Download:

Rückblick Handelsmarken Forum 2020

Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.

Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:

+49 6196 4722-800

Whitepaper von Management Circle

Mit unseren kostenlosen Downloads stellen wir Ihnen einen wertvollen Service rund um unsere Weiterbildungsthemen zur Verfügung. In Veranstaltungsrückblicken, Expertenumfragen, Interviews und redaktionellen Analysen erhalten Sie exklusiv weitere Hintergrundinformationen zu den wichtigsten Inhalten unserer vielfältigen Weiterbildungsformate.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Whitepaper

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020