Exklusive Experten-Interviews
Wertvolle Impulse durch Best Practices
Bestehende Chatbots im Tests
Wieso erfahren Chatbots erst jetzt einen Hype? Wie bei vielen Technologien ist dies den Entwicklungen im Bereich Machine Learning und Künstliche Intelligenz zu verdanken. Selbstlernende Algorithmen machen Chatbots intelligenter und lassen Sie individuell reagieren.
Wir klären, was Chatbots heute können, wie Experten die Möglichkeiten bewerten und wie Chatbots im Test abschneiden!
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Patrick Zimmermann, knowhere GmbH
Julian Jobstreibizer, PIDAS AG
Christian Schmidtchen, Telefonica Germany
Status Quo: Sind Chatbots smart oder doch nicht?
Wie revolutionieren Chatbots den Kundenservice?
Wie erleichtern Chatbots Ihnen den Unternehmensalltag?
Wie können Sie von Messenger Apps profitieren?
Welche weiteren Use Cases ergeben sich dank Robotics?
Was kann der Chatbots Lisa bei O2?
Was können die Chatbots von Facebook und Telegram?
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Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
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Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
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