Machen Sie aus Kundendaten bares Geld – dank Künstlicher Intelligenz!

Kostenloser Download: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Künstliche Intelligenz so einsetzen, dass Sie große Datenmengen optimal für Ihren Erfolg nutzen.

Exklusive Expertenmeinungen

Best Practices namhafter Unternehmen

Wertvolle Tipps für den KI-Einsatz

Nutzen Sie Kundendaten für Ihren Erfolg

Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Doch oftmals ist die Angst noch groß, von dieser Technologie ersetzt zu werden. Doch KI ist nichts Negatives, sondern kann im Gegenteil dabei helfen, große Datenmengen zu handeln und für den Erfolg des Unternehmens gezielt einzusetzen.

Auf der Kongressmesse CCW 2017 haben sich zahlreiche Experten wie Dr. Karin Vey von IBM dem Thema Künstliche Intelligenz gewidmet – wir haben die wichtigsten Erkenntnisse für Sie zusammengefasst.

Laden Sie sich dieses kostenlose Whitepaper herunter und machen Sie aus Ihren Kundendaten bares Geld!

Inklusive Tipps zur KI-Einführung:

Analysieren Sie die aktuellen Kunden-Touchpoints.

Setzen Sie sich konkrete Ziele und Voraussetzungen.

Entdecken Sie die Möglichkeiten Ihrer Daten.

Wählen Sie Ihre Vorgehensweise.

Planen Sie die Entwicklung und Veränderungen.

Wie Sie aus Kundendaten Geld machen – die Themen im Überblick

Künstliche Intelligenz als Notwendigkeit?

Daten als neues Öl und Basis für Künstliche Intelligenz?

Der Mensch im Dauerkampf gegen die KI?

Neue Entwicklungsmöglichkeiten dank KI?

Akzeptanzsteigerung von Androiden?

Nur 5 Schritte bis zum KI-Einsatz?

Spannende Expertenmeinungen zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz

Wenn man sich anschaut, welche Rolle Daten und Algorithmen heute im Alltag bereits spielen, scheint die Bezeichnung von Daten als „neuem Öl“ oder auch als dem „neuen Gold“ durchaus angebracht. Allerdings lassen wir diesen Worten meistens keine Taten folgen.


Prof. Dr. Andreas Wagener, Professor für Digitales Marketing an der Hochschule Hof

Download:

Künstliche Intelligenz – Wie Sie aus Kundendaten Geld machen

Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.

Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:

+49 6196 4722-800

Whitepaper von Management Circle

Mit unseren kostenlosen Downloads stellen wir Ihnen einen wertvollen Service rund um unsere Weiterbildungsthemen zur Verfügung. In Veranstaltungsrückblicken, Expertenumfragen, Interviews und redaktionellen Analysen erhalten Sie exklusiv weitere Hintergrundinformationen zu den wichtigsten Inhalten unserer vielfältigen Weiterbildungsformate.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Whitepaper

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020