Top-Experte

Emanuel Radits

Vice President | Alstria Office REIT-AG

Emanuel Radits

Seit 13 Jahren ist er bei der alstria office REIT-AG tätig. Zunächst baute er den Finanzbereich der Gesellschaft auf und verantwortete die Finanzierung der Immobilienakquisitionen der Gesellschaft. Nunmehr verantwortet er seit über 10 Jahren als Head of Transactions and Market Intelligence den An- und Verkauf von Immobilien und war in dieser Funktion für Immobilientransaktionen mit einem Gesamttransaktionsvolumen von mehr als EUR 2 Mrd. zuständig. Darüber hinaus treibt er federführend die Digitalisierung der Transaktionsprozesse voran und implementiert im Bereich Market Intelligence eine hausinterne Research-Abteilung. Vor seinem Wechsel zu alstria war Emanuel Radits vier Jahre als Berater bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Schwerpunkte

  • An- und Verkauf von Immobilien
  • Digitalisierung der Transaktionsprozesse

Qualifikation

  • Diplom-Kaufmann

Veranstaltungen von Emanuel Radits

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020