Ausbildungslehrgang

CCW-Akademie

Call Center Know-how aus 1. Hand!

 

Call Center-Experten – kompetent, souverän und motiviert!

Gestalten Sie Ihr Service-Center effizient und zukunftsfähig

CCW Akademie – das Seminarangebot von den Machern der Call Center World!

Profitieren Sie bei Ihrer Weiterbildung für den Kundenservice also unmittelbar vom Know-how und dem Netzwerk derer, die Jahr für Jahr Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog auf die Beine stellen.

Wir begleiten Sie mit der CCW Akademie in den Zeiten des Umbruchs und geben Ihnen in unseren Fachseminaren Antworten und Orientierung.

Wie funktionieren Chatbots und wie binde ich KI in meinen Kundenservice ein?
Was
bedeutet der Change für meine Personalstrategie?
Welche Tools und Kennzahlen muss ein Call Center Teamleiter beherrschen?
Wie gestalte ich rechtssichere Verträge mit Dienstleistern beim Outsourcing?

Auf Fragen wie diese erhalten Sie in unseren Seminaren konkrete Antworten.

Dabei beleuchten unsere erfahrenen Experten aus der Praxis die Themen immer umsetzungsorientiert.

Bei allen Veränderungen im Kundenservice steht fest: Er wird weder von einer Künstlichen Intelligenz abgeschafft noch verliert er an Bedeutung. Entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens wird aber die Qualität Ihres Kundendialogs sein.

Nutzen Sie also das geballte Know-how der CCW Akademie und machen Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft.

Unsere Qualitätsgarantie

Inhalt und Konzeption aller Veranstaltungen der CCW-Akademie sind mit Experten der CCW, der Leitveranstaltung der Call Center-Branche, abgestimmt und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Konzepte fußen auf intensiven Marktrecherchen und orientieren sich direkt an Teilnehmer-Rückmeldungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Aktuelle Praxisberichte zur schnelleren Umsetzung
  • Top-Aktuell: Experten am Puls der Zeit
  • Methoden und Tools zur Optimierung von Prozessen
  • Intensiver Austausch und Best Practice-Empfehlungen
  • Umfangreiche Dokumentation für den Berufsalltag

Bei Buchung des 2. Seminars der CCW-Akademie erhalten Sie  € 100,- Rabatt, bei der 3. Buchung der CCW-Akademie erhalten Sie € 150,- Rabatt.

Ich berate Sie gerne!
Stephan Wolf

Stephan  Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
Begeisterte Teilnehmerstimmen zu unseren Call Center-Seminaren
  • Sehr gut strukturierte Veranstaltung mit praxisbezogenen Fallbeispielen. Gibt einen umfassenden Einblick in die strategische und operative Gestaltung von ausgelagerten Call-Centern.

    M. Ullrich
    KIA MOTORS Deutschland GmbH

  • Sehr viel interessanter Input. Viele Denkanstöße für das eigene Unternehmen. Gezielte Fragen, die zur Reflektion führen.

    L. Eimer
    Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

  • Die Veranstaltung war perfekt geplant und vermittelt entscheidende Insights aus Theorie und Praxis im Contact Center Management zum Thema Kennzahlen und deren Auswirkung auf Kundenzufriedenheit und strategischer Steuerung des Contact Centers.“

    A. Gotthelf
    Dr. Schengber & Friends GmbH