Ausbildungslehrgang

CCW-Akademie

Call Center Know-how aus 1. Hand!

 

Call Center-Experten – kompetent, souverän und motiviert!

Gestalten Sie Ihr Service-Center effizient und zukunftsfähig

Der Kundenservice erlebt wie kaum ein anderer Bereich disruptive Veränderungen in einer rasanten Geschwindigkeit. Neue Kommunikationskanäle und Technologien verändern die Anforderungen am Arbeitsplatz oder machen Menschen zum Teil ganz überflüssig. Aus Multi-Channel wird Omni-Channel; Chatbots und Messenger ersetzen Mitarbeiter – und doch lebt exzellenter Kundenservice mehr denn je von gut ausgebildeten, motivierten Menschen.

Wie passt das zusammen? Und wie gelingt die Kombination von künstlicher Intelligenz und perfektem individuellen Service?

Ihre Herausforderung ist es, bei allen technologischen Innovationen den Überblick zu behalten, die richtige Innovation zur rechten Zeit zu implementieren und dabei „Dauerbrenner-Themen“ wie Datenschutz, Steuerung & Controlling sowie Mitarbeiterentwicklung und rechtssichere Verträge nicht aus den Augen zu verlieren.

Nutzen Sie das vielfältige Angebt der CCW-Akademie und machen Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft.

Unsere Qualitätsgarantie

Inhalt und Konzeption aller Veranstaltungen der CCW-Akademie sind mit Experten der CCW, der Leitveranstaltung der Call Center-Branche, abgestimmt und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Konzepte fußen auf intensiven Marktrecherchen und orientieren sich direkt an Teilnehmer-Rückmeldungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Jeweils zwei Praxisberichte zur schnelleren Umsetzung
  • Top-Aktuell: Experten am Puls der Zeit
  • Methoden und Tools zur Optimierung von Prozessen
  • Intensiver Austausch und Best Practice-Empfehlungen
  • Umfangreiche Dokumentation für den Berufsalltag

Bei Buchung des 2. Seminars der CCW-Akademie erhalten Sie  € 100,- Rabatt, bei der 3. Buchung der CCW-Akademie erhalten Sie € 150,- Rabatt.

Ich berate Sie gerne!
Stephan Wolf

Stephan  Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
Begeisterte Teilnehmerstimmen zu unseren Call Center-Seminaren
  • Sehr gut strukturierte Veranstaltung mit praxisbezogenen Fallbeispielen. Gibt einen umfassenden Einblick in die strategische und operative Gestaltung von ausgelagerten Call-Centern.

    M. Ullrich
    KIA MOTORS Deutschland GmbH

  • Sehr viel interessanter Input. Viele Denkanstöße für das eigene Unternehmen. Gezielte Fragen, die zur Reflektion führen.

    L. Eimer
    Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

  • Die Veranstaltung war perfekt geplant und vermittelt entscheidende Insights aus Theorie und Praxis im Contact Center Management zum Thema Kennzahlen und deren Auswirkung auf Kundenzufriedenheit und strategischer Steuerung des Contact Centers.“

    A. Gotthelf
    Dr. Schengber & Friends GmbH