Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
Mehr erfahren
Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 35 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
Auf einen Blick: Hier finden Sie alle Beiträge zum Schlagwort "Call Center". Viel Freude beim Stöbern und Lesen!
24.03.2025
Die aktuelle „Trend-Studie Contact Center“ zeigt: Kundenzufriedenheit verliert an Bedeutung, während Automatisierung und Effizienzsteigerung in den Fokus rücken. KI-Technologien wie Chatbots und Voicebots sind auf dem Vormarsch – doch wie gelingt die Balance zwischen Kundenservice und Kontaktvermeidung? Und warum beschäftigen sich viele Unternehmen noch nicht mit dem EU AI Act, obwohl hohe Strafen drohen? In seinem Beitrag beleuchtet Rainer Holler, CEO von VIER, warum der Kundenservice der Zukunft eine Symbiose zwischen Mensch und KI erfordert.
27.12.2022
Die Planung für digitale Medien im Customer Service hat das Ziel, die richtigen Spezialisten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit und in ausreichender Anzahl bereitzustellen. Marc Ueckermeier zeigt Ihnen, worauf es bei einer guten Planung ankommt und wo Sie Prioritäten setzen sollten.
17.08.2022
Ein Kundenservice im Handel soll in Reklamationen und Fragen zu laufenden Bestellungen und Rechnungen beantworten. Das Potential ist jedoch größer. Nikolas Bauer von BAUHAUS schildert, warum der Wandel zum Kontakt Center Sinn macht.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.