Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
Mehr erfahren
Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 35 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
16.07.2024
Künstliche Intelligenz wird zunehmend wichtiger, und viele Industrieunternehmen, einschließlich CLOOS, überlegen, wie sie diese Entwicklung nutzen können. Moritz Paul, Ingenieur bei der CLOOS Group, gibt in einem Gastbeitrag praktische Tipps zur Umsetzung von KI-Projekten.
04.05.2023
Mit fortschreitender Entwicklung sind KI-Chatbots in der Lage, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und menschliche Mitarbeitende zu entlasten. Wie Chatbots funktionieren, wo sie einsetzbar sind und welche Vorteile sie Unternehmen bieten, erklärt KI-Experte Patrick Zimmermann.
08.09.2022
Ein wichtiger aktueller Trend für den Kundenservice ist Total Experience Management (TXM). Warum und wie Sie das Thema auf Ihrer Agenda haben sollten, zeigt Martin Wild von SOGEDES in diesem Beitrag.
09.08.2021
Im Tagesgeschäft treten im IT-Support häufig akute Störungssituationen auf, die professionell abgefangen werden müssen. IT-Spezialistin Petra Kallisch von der DEVK Versicherung stellt Maßnahmen vor, die Ihnen bei einer Ticketflut im IT-Support rasche Hilfe versprechen.
24.06.2021
KI als reines Zukunftsthema zu betrachten, ist zu kurz gegriffen. Schon heute ist die Technologie aus vielen Lebensbereichen nicht mehr wegzudenken. Felix Broßmann und Tobias Kollmann zeigen, was der Mittelstand tun kann, um von Künstlicher Intelligenz zu profitieren und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
03.05.2021
Die Corona-Pandemie hat den Einzelhandel fest im Griff. Es braucht innovative Konzepte, um mit Kunden Kontakt zu halten und das eigene Geschäft durch die Krise zu manövrieren. Thomas Frey zeigt Ansätze, mit denen Sie während und nach der Pandemie begeistern.
11.01.2021
Wer eine höhere Kundenzufriedenheit erreichen will, wird mit automatisierten personalisierten End-to-End-Prozessen seinem Ziel rasch näherkommen. Mit Robotic Process Automation (RPA) kann man nachweislich die Kundenzufriedenheit um 10 bis 20 Prozent erhöhen. Prof. Dr. Thomas Bauernhansl verrät mehr darüber.
23.04.2019
Leistungsfähige Organisationen brauchen auch Veränderungen hinsichtlich des Vertrauens gegenüber Mitarbeitern und der Art der Kommunikation. Dr. Andreas Schiel hat einen Blick in die künftige Arbeitswelt gewagt und verrät, wie Unternehmen die Trends und Umbrüche nutzen können, umzudenken.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.