Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
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Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 35 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
16.09.2024
Erfahren Sie in diesem Gastbeitrag von Corinna Kaussen, wie die Digital Dialog GmbH durch innovative KI-Lösungen und Automatisierung Herausforderungen im Kundenservice der Verlagsbranche gemeistert hat. Entdecken Sie wertvolle Einblicke zur Verbesserung von Effizienz und Qualität trotz Fachkräftemangel und Kostendruck!
13.08.2024
Entdecken Sie, wie KI-gestützte End-to-end-Prozesse Ihren Kundenservice revolutionieren, Effizienz und Kundenzufriedenheit steigern und die digitale Zukunft gestalten – praxisnah erklärt von Thomas Schneider, Geschäftsführer der Inovoo GmbH.
18.07.2024
Erfahren Sie in diesem Gastartikel von Marcus Smola, Geschäftsführer von BWH Hotels Central Europe, wie emotionale Bindung im Kundenservice über Zufriedenheit hinausgeht und wahre Kundenloyalität schafft.
25.10.2022
Dr. Markus Gahler und Dr. Jörg Reinnarth informieren über die aktuellen Customer Experience Trends in der Versicherungsbranche. Sie erhalten spannende Einblicke und Tipps zur Gestaltung und Verbesserung der Customer Experience.
29.08.2022
Damit Sie über die neusten Trends informiert sind, haben Dr. Markus Gahler und Dr. Jörg Reinnarth die aktuellen Customer Experience Trends im Bankwesen gesammelt und geben Ihnen spannende Einblicke und Tipps für eine erfolgreiche Customer-Experience-Strategie.
17.08.2022
Ein Kundenservice im Handel soll in Reklamationen und Fragen zu laufenden Bestellungen und Rechnungen beantworten. Das Potential ist jedoch größer. Nikolas Bauer von BAUHAUS schildert, warum der Wandel zum Kontakt Center Sinn macht.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.