Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
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Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 35 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
20.02.2024
Chatbots, personalisierte Empfehlungen und virtuelle Assistenten – KI ist in der Kundeninteraktion nicht mehr wegzudenken. Erfahren Sie von Future Strategist Alexander Pinker, wie KI die Kundeninteraktion revolutioniert – wir sind hier erst am Anfang.
19.06.2023
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie als Assistenz die Kundenbewirtung in Ihrem Unternehmen optimieren und auf das nächste Level bringen. Wir geben Ihnen sieben Tipps mit an die Hand und stellen hilfreiche Do´s und Dont´s zu Verfügung, die Ihre nächste Kundenbewirtung verbessern.
25.10.2022
Dr. Markus Gahler und Dr. Jörg Reinnarth informieren über die aktuellen Customer Experience Trends in der Versicherungsbranche. Sie erhalten spannende Einblicke und Tipps zur Gestaltung und Verbesserung der Customer Experience.
29.08.2022
Damit Sie über die neusten Trends informiert sind, haben Dr. Markus Gahler und Dr. Jörg Reinnarth die aktuellen Customer Experience Trends im Bankwesen gesammelt und geben Ihnen spannende Einblicke und Tipps für eine erfolgreiche Customer-Experience-Strategie.
05.07.2021
Wie sieht eine digitale Kommunikationsroutine aus, die das Tagesgeschäft nicht vernachlässigt? Mathias Staar von Flixcheck zeigt in diesem Beitrag, wie Sie digitale Kundenkommunikation so einsetzen, dass alle Kundenanfragen effektiv bearbeitet werden und die Kundenzufriedenheit steigt.
11.01.2021
Wer eine höhere Kundenzufriedenheit erreichen will, wird mit automatisierten personalisierten End-to-End-Prozessen seinem Ziel rasch näherkommen. Mit Robotic Process Automation (RPA) kann man nachweislich die Kundenzufriedenheit um 10 bis 20 Prozent erhöhen. Prof. Dr. Thomas Bauernhansl verrät mehr darüber.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.