Ihr fachliches Know-how sollten Sie kontinuierlich erweitern, um im hart umkämpften Wettbewerb mitzuhalten. Unsere innovativen Themen helfen Ihnen dabei, stets am Puls der Zeit zu sein.
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Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
Bildung für die Besten kommt auch von den Besten! Wir arbeiten mit über 8.000 Referenten, Trainern und Coaches aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammen, die sich darauf freuen, ihr Know-how mit Ihnen zu teilen.
Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 30 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
31.08.2023
Eine langfristig erfolgreiche Servicestrategie stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Tobias Erhardt und Laura Haase von der Herma GmbH zeigen Ihnen anschaulich, wie Sie eine kundenorientierte, digitale Servicestrategie entwickeln können.
19.09.2022
Inzwischen gibt es Contact-Center-Lösungen für KMU – kostengünstig, einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen. Aber wie wählen Sie die richtige aus? Matthias Winter von GoTo nennt einige Faktoren, auf die Sie beim Kauf achten sollten.
08.09.2022
Ein wichtiger aktueller Trend für den Kundenservice ist Total Experience Management (TXM). Warum und wie Sie das Thema auf Ihrer Agenda haben sollten, zeigt Martin Wild von SOGEDES in diesem Beitrag.
17.08.2022
Ein Kundenservice im Handel soll in Reklamationen und Fragen zu laufenden Bestellungen und Rechnungen beantworten. Das Potential ist jedoch größer. Nikolas Bauer von BAUHAUS schildert, warum der Wandel zum Kontakt Center Sinn macht.
28.07.2022
Verena Fink moderiert unsere Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“. Die Service-Expertin teilt in diesem Beitrag ihre Gedanken zum Thema und überzeugt Sie davon, sich vor Ort für einen innovativen Kundendialog inspirieren zu lassen.
23.08.2021 Martina Eckermann
Tanja Larisch, Vorsitzende der Geschäftsführung bei der E.ON Energie Dialog GmbH, verrät, warum exzellenter Kundenservice den Verkauf unterstützen kann und welche Learnings sie aus Ihrer Zeit als „Undercover Boss“ gezogen hat. Lassen Sie sich inspirieren.
22.04.2021
Der technologische Wandel, das veränderte Kommunikationsverhalten und die aktuelle Corona-Pandemie treiben die Anforderungen an einen effizienten Kundendialog voran. Roland Horn von der dtms GmbH zeigt, wie Sie Ihr Anfragemanagement mit Eventrouting zukunftsfähig aufstellen.
19.03.2019
Warum ist die Messenger-Kommunikation im Vergleich zur Telefon-Hotline so effizient? Und wie revolutionieren Chatbots mit Hilfe von KI den Kundenservice? Moritz Beck und Robert Weber über die Vorzüge und Risiken dieser Art der Kundenkommunikation.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.