Weiterbildungsangebote, Praxistipps und Expertenmeinungen bequem per E-Mail – für einen leichteren Alltag!
Stellen Sie sich vor, Sie betreten morgens das Büro und auf Ihrem Schreibtisch warten schon jede Menge Aufgaben. Auch das Geschäftstelefonat läuft nicht so, wie Sie es gerne hätten. Außerdem wissen Sie noch nicht genau, wie Sie die Präsentation am Nachmittag vor Ihren Kollegen halten sollen. Und als wäre das alles nicht schon genug, kommt ihr Chef schlecht gelaunt von seinem Business-Trip zurück, weil Ihre Organisation nicht optimal war.
Damit all dies nicht mehr passiert, haben wir für Sie die passenden Tipps und Tricks, wie Sie mit diesen Situationen am besten umgehen und noch produktiver arbeiten können.
Aus den folgenden Gebieten haben wir Tipps und Tricks gesammelt, die Ihnen Ihren Arbeitsalltag erleichtern:
Ich selbst – Ich lege den Grundstein für meinen Erfolg
Mein Office – Hier fühle ich mich wohl
Mein Chef – Wir sind ein Dream Team
Mein Team – Wir halten zusammen
Quick-Tipps
Neben diesen Ratschlägen, erleichtern Ihnen auch unsere Quick-Tipps den Office-Alltag: Arbeiten Sie endlich effizienter mit den Microsoft Office Programmen und lassen Sie sich nie wieder von Excel die Laune verderben.
Lexikon
Zudem haben wir für Sie ein Wissenslexikon erstellt, in dem Ihnen Begriffe aus den Bereichen BWL, Online & Social Media, Digitalisierung und Nachhaltigkeit erklärt werden – so können Sie in jedem Gespräch mit Ihrem Wissen glänzen!
Neben unseren Tipps, haben wir natürlich auch passende Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie zusammengestellt. Sie finden viele interessante Seminare, die Ihnen dort helfen, wo Sie Unterstützung im Office-Alltag gebrauchen können: Wollten Sie nicht auch schon immer einmal wissen, wie Sie und Ihr Chef endlich zum Dreamteam werden?
So werden Sie zur Nr. 1 im Office!
Zeit im Wandel: Meistern Sie mit uns Ihre New-Work-Life-Balance
Kostenloser Download: 55 praktische Tipps sowie passende Seminare für einen erfolgreichen New-Work-Assistenz-Alltag!
Kommentare
Keine Kommentare