Zur Management Circle-Website
innovative product development
Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 
  • Konferenz

    Roadshow für innovative Produktentwicklung

    Mit Innovationen in dynamischen Märkten weltweiten Wettbewerb meistern

  • Business Lunch – Zürich-Special

    Erleben Sie eine Führung durch Siemens-Inforama/Museum!

Themen

Teilnahme € 199,–

Das viele Innovationen nicht den gewünschten Erfolg erzielen, ist darauf zurückzuführen, dass es für Unternehmen schwierig ist, den Produktentwicklungs-
prozess systematisch zu strukturieren, Abstimmungsbedarf effizient zu gestalten und die effektivsten Innovationsprojekte zu selektieren. Doch: Wie kann das auf effizienter Weise geschehen? Gibt es Methoden und Werkzeuge die Sie befähigen können, Ihre Produkte schneller und gleichzeitig qualitativ hochwertiger an die Dynamik der Märkte anzupassen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie bei der Roadshow für innovative Produktentwicklung. So erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie Informations- und Kommunikationstechnologien bei der flexiblen Anpassung an sich verändernde Nachfrage unterstützen kann, welche Erfolgsfaktoren zu beachten sind und vieles mehr.

Wir laden Sie ein: Informieren Sie sich kompakt an einem Tag über neue Trends und Entwicklungen in der Produktentwicklung und nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Experten aus der Branche und anderen Teilnehmern über das Thema auszutauschen.


Themen der Roadshow
  • Produktentwicklung 2.0 -
    Schneller von der Technologie zum erfolgreichen Produkt
  • Innovationsstrategie
    „From good to great“ bei der uvex safety group
  • Blue Ocean Strategy
    Der „Myopie“-Falle durch Paradigmenwechsel entgehen
  • Open Innovation
    Strategische Methodik in der Deutschen Bank
  • Technologie
    Nutzbare Synergien und Kundenvorteile am Beispiel Mettler-Toledo
  • Benchmark Studie 2014
    The State of Product Development
  • Innovative Systementwicklung
    Design-to-Target zur Generierung von Neugeschäft
  • Erfolgsfaktor Simulationsstrategie
    Der Entwicklungsprozess bei der Gebr. Heller Maschinenfabrik
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an Geschäftsführer und leitende Angestellte der Bereiche: Forschung & Entwicklung, Innovationsmanagement und -controlling, Produktentwicklung und -planung, Produktmanagement, Strategische Unternehmensplanung, New Business Development und Organisationsentwicklung.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
Das sagen unsere Teilnehmer:
  • „Gute Mischung in den Beiträgen aus Vorstellung von Prozessen
    und Methoden und Anwendungs-
    beispielen auf der anderen Seite. Schöpferische Pause für die Generierung von Ideen“

    Dr. Andreas Scholz
    Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland

  • „Sehr vielseitig, hochklassig.“

    Martin Ammann
    The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

  • „Hervorragendes Zeitmanagement. Möglichkeit der Diskussion und des Dialoges. Fachaustausch in den Pausen.“

    Jörg Martini
    Servizio AG