Zur Management Circle-Website
Trend-Konferenz Disrupt
Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 
  • Digitale Transformation

    Branchen und Märkte verändern sich immer schneller

  • Virtual Reality

    Vom Spaßfaktor zum Businesstreiber

  • Digitale Assistenten

    Der Roboter wird Kollege, Partner und Berater

  • Energy 4.0

    "Prosumer" - wenn der Verbraucher zum Erzeuger wird

Disrupt 2017

Wie kreative Vor- und Querdenker Märkte verteidigen und entwickeln

Der unternehmerische Erfolg hängt davon ab, Evolutionen rechtzeitig zu erkennen und das eigene Geschäftsmodell hierauf abzustimmen. Das Entstehen von Disruptionen zu sehen und zu deuten, bevor sie ihre Kraft entfalten – hierzu dient diese Konferenz.

Disruptionsfelder: Risiken für etablierte Branchen – Chancen für kreative Unternehmen

  • Blockchain – wie die Verschlüsselungstechnologie alle Branchen verändert
  • Future Store – Personalisierung und Künstliche Intelligenz am Point of Sale
  • Educational Disruption – die Umwälzung des Bildungssystems
  • Virtual Reality – vom Spaßfaktor zum Businesstreiber
  • Healthcare 4.0 – Ihre Gesundheit liegt in digitalen Händen
  • Next Mobility – smart, autonom und bequem von Tür zu Tür
  • Pokémon GO und Co. – Verzahnung zwischen virtueller und realer Welt
  • "Prosumer" – wenn der Verbraucher zum Erzeuger wird
  • Digitale Assistenten – der Roboter wird Kollege, Partner und Berater
  • Künstliche Intelligenz und Bots – so verändert sich Messaging und Journalismus
Mit Beiträgen u. a. von:
  • Stefan A. Jenzowsky, Senior Vice President, Siemens Convergence
    Creators GmbH & Co. KG
  • Christian Schiller, Mitglied der Geschäftsleitung, BlaBlaCar
    (Comuto Deutschland GmbH)
  • Miriam Pütz, Head of Disruptive & Strategic Programs CDO, Deutsche Bank AG
  • Simon Talling-Smith, CEO, Surf Air Europe Ltd.
  • Moritz Schuster, Leiter Digital-Corporate Solutions, Axel Springer SE
  • Tanja Lockwood, Director Customer Marketing, Villeroy & Boch AG
  • Christian Rebernik, CTO, N26 Bank GmbH
  • Holger Ewald, CIO, Kuka AG
Expertenseminar:
How to disrupt – entwickeln Sie Ihr neues Geschäftsmodell

How to disrupt – entwickeln Sie Ihr neues Geschäftsmodell

3. April 2017 - Getrennt buchbar -

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie

  • das Mindset des Silicon Valley verstehen und nutzen
  • mit System die Zukunft oder gar den Wechsel Ihres Geschäftsmodells gestalten
  • mit der Business Model Canvas eine innovative Disruption entwickeln
  • die zentralen Schlüsselfaktoren Ihres Modells sowie dessen Schwachstellen und Potenziale ermitteln
  • Trends bewerten und Ideen erarbeiten, die Märkte und Branchen auf den Kopf stellen können
Zielgruppe
Treffen Sie Entscheider und vorausblickende Gestalter aus allen Branchen der Wirtschaft. Mitglieder aus der Geschäftsleitung und des Vorstandes sowie Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen Organisations- und Produktentwicklung, Change Management, Unternehmensstrategie, Business Development, Forschung und Innovationsmanagement. Darüber hinaus nehmen hochrangige Vertreter aus der Wissenschaft, Gründer und Finanziers von Startups sowie Trendforscher und Berater am aktiven Austausch teil.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
E-Mail-Newsletter abonnieren
E-Mail-Newsletter abonnieren

Weiterbildung - Wissen - Networking
Informieren Sie sich schnell und
bequem über aktuelle Veranstaltungen.

 

Jetzt anmelden
Ansprechpartner
Ausstellung & Sponsoring

Florian Lang
Sales Manager
Tel.: +49 (0) 6196 4722 697
florian.lang@managementcircle.de

Begeisterter Teilnehmerkreis zur Konferenz Disrupt 2016
  • „Guter Überblick zu aktuellen Feldern der Innovation und
    Disruption.

    P. Pauli
    BayBG Bayrische Beteiligungsgesellschaft mbH

  • Sehr informativ, regt zu Veränderungen an, zeigt Chancen
    auf.

    M. Gauer
    Techem Energy Services GmbH