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Die digitale Zukunft des Kundenservice
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Konferenz | Die digitale Zukunft des Kundenservice

Think digital! So definieren Sie „Kundenerlebnis” neu.

Die digitale Transformation hat begonnen, den Kundenservice gravierend zu verändern. Denn disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden treiben den Wandel voran: Kunden setzen neben einem Service in Echtzeit auf allen Devices, eine personalisierten Beratung auf allen Kanälen voraus.

Die neuesten Trends im Kundenservice:   

  • Der Kunde als Disruptor: Digitale Transformation und Konsequenzen für das Kundenverhalten
  • Künstliche Intelligenz: Was Chatbots, digitale Assistenten und Co. wirklich können
  • Der digitale Kundenberater: Welche Skills sind heute notwendig?
  • Recht im Kundenservice: Datenschutz versus Kundenbenefit
  • Kundenverständnis als genetischer Code: Wie Startups echte Mehrwerte für Kunden schaffen
  • Vom Self Service zur individuellen Kundenkommunikation: Live Chat, Avatare und WhatsApp
  • Der Kunde als Teil des Kerngeschäfts: Kundenzentrierte Gestaltung der Geschäftsprozesse
  • Predictive Analytics: Daten als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

 

Mit Keynotes u. a. von:

  • Wolfgang Lanfer, Director, Head of Department Kundendialog, Consorsbank!
  • Dr. Klaus Harisch, Gründer und Geschäftsführer, Yoummday GmbH
  • Hartmut Danielzick, Bereichsleiter Telefonischer Kundenservice, AXA Konzern AG

Vertiefungs-Seminar | Chatbot Day | 27. September 2017
Intelligent in die Zukunft – Chatbots als virtuelle Kundenassistenten

Wie Chatbots die Zukunft im Service Center verändern werden, was sie heute bereits leisten können und wie sie die Welt der Mitarbeiter im Kundendialog schon jetzt besser macht, erfahren Sie im Seminar.
Hier mehr erfahren!

Zielgruppe
Die Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiterder Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT / Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.
SPONSOREN & AUSSTELLER
Zendesk
colima
FIEBIG GmbH Accelerator für Ihren digitalen Erfolg.
Genesys®
Microsoft GmbH
dtms GmbH
Freshworks GmbH
Verint®
Xerox GmbH
proMX GmbH

SPONSOREN & AUSSTELLER
Kostenfreies Webinar

Künstliche Intelligenz im Kundenservice - Evolution oder Disruption?
Am 17. Oktober 2017, 11-12 Uhr
Weitere Informationen & Anmeldung

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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