Hybrid- und Online-Meetings professionell gestalten

Von der Planung bis zur Nachbereitung


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Nutzen Sie unseren Wissens-Booster

In nur 3 Stunden erhalten Sie in unseren Booster-Seminaren topaktuelles Fachwissen von erfahrenen Experten.

Nutzen Sie Ihre Chancen und sichern Sie sich Ihr kompaktes Wissensupdate. 

Teilen Sie diese Seite

Hybrid- und Online-Meetings sind in der neuen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Eine professionelle Organisation ist entscheidend, um eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen. Mit einer durchdachte Planung und sorgfältigen Nachbereitung fördern Sie die Produktivität, Transparenz und den Erfolg solcher Meetings.

In diesem Booster-Seminar lernen Sie, wie Sie in nur 3 Schritten Hybrid- und Online-Meetings professionell gestalten und eine ergebnisorientierte Moderation durchführen.

Ihr Nutzen

  • Erhalten Sie die besten Tipps, um Ihre Teilnehmer auch in Online-Meetings aktiv und engagiert zu halten.
  • Erfahren Sie, wie es Ihnen gelingt, eine sofortige und spürbare Verbesserung der Meeting-Kultur zu integrieren.
  • Lernen Sie, wie Sie effektive Feedback- und Engagement-Strategien einsetzen, um Ihre Mitarbeiter motiviert zu halten.

Inhalte

  1. Grundlagen für die Planung von Online- und Hybrid-Meetings: Zielsetzung, Zeitmanagement und Tools
  2. Durchführung und Moderation von Online- und Hybrid-Meetings: Moderation, interaktive Aktivitäten und erfolgreiche Strategien
  3. Nachbereitung von Online- und Hybrid-Meetings: Ergebnisse, Follow-Ups und kontinuierliche Verbesserung

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Booster-Seminar richtet sich an Assistentinnen und Assistenten, Sekretärinnen und Sekretäre, Office Manager/innen und alle Mitarbeiter/innen aus Fachabteilungen oder administrativen Bereichen, die mit der Planung, Gestaltung und Durchführung virtueller und hybrider Meetings betraut sind oder sich für diesen Bereich noch besser qualifizieren möchten.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Gratis-Download:

Handbuch für den Assistenz-Alltag 2024

Laden Sie sich jetzt Ihr Handbuch herunter!

Auf 47 Seiten erhalten Sie 55 praktische Tipps für Ihre KI-Transformation im Assistenz-Alltag. Außerdem finden Sie in Ihrem Handbuch passende Seminare und Zertifizierungen, um Ihr Wissen gezielt zu erweitern.

Um das Handbuch für den Assistenz-Alltag 2024 zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Handbuch auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800

PC Sekretariat & Assistenz Handbuch 2024
captcha

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024