So erschließen Sie neue Absatzmärkte und positionieren Sie sich im Military Business
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Um mit dem öffentlichen Auftraggeber Bundeswehr erfolgreich ins Geschäft zu kommen oder bestehende Kundenbeziehungen auszubauen, ist es erforderlich, die Besonderheiten der wehrtechnischen Industrie genau zu kennen.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Ihnen der Einstieg oder Ausbau des Geschäfts mit der Bundeswehr gelingt und Sie Ihre Rolle als Unternehmen definieren.
Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung, Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Strategische Unternehmensplanung und -steuerung, Business Development, Geschäftsfeldentwicklung, Marketing und Produktentwicklung aller Branchen, die eine Geschäftserweiterung in die wehrtechnische Industrie anstreben bzw. Kunde der Bundeswehr werden möchten. Darüber hinaus wenden wir uns an interessierte Berater und Juristen.
TAG 1
Informieren Sie sich, wie Sie als Unternehmen Ihre Rolle definieren und Ihr Portfolio mit Blick auf die Beschaffungsprojekte der Bundeswehr richtig einschätzen und positionieren.
TAG 2
Erfahrungen eines Unternehmers im „Military Business“
Thomas Hirsch
Geschäftsführer
Hirsch Engineering Solutions GmbH