Seminar
Der Social Media Manager
Themen
- Die perfekte Social Media-Strategie
Konzepte zielgerichtet ausgestalten und erfolgreich umsetzen
- Die richtigen Social Media-Instrumente nutzen
Tools kombiniert einsetzen und in den Kommunikationsmix integrieren
- Erfolge messbar machen
Mit den richtigen Kennzahlen Social Media-Aktivitäten analysieren und steuern
- Social Media im Unternehmen
Social Media entlang der Wertschöpfungskette implementieren
- Rechtssicheres Verhalten im Netz
Datenschutz, Haftungsfallen, Urheberrechte & Co.
- Social Media-Guidelines
Ihre Richtlinien für die Nutzung des Social Web
Mit Zertifikat
Dokumentieren Sie Ihr hochwertiges Wissen mit dem Fachzertifikat
"Der Social Media Manager".
Stimme eines ehemaligen Teilnehmers:
"Ein absolutes Muss für alle, die sich ernsthaft mit Social Media Marketing beschäftigen."
E. Niedermayr, ATR Service GmbH
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Werbung / Multimedia, Online Marketing, Öffentlichkeitsarbeit / PR, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Kundenmanagement / -service, HR, Organisationsentwicklung, Business Development und Recht sowie an Mitglieder der Bereichs- und Geschäftsleitung.