Seminar

Der Social Media Manager

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Themen

  • Die perfekte Social Media-Strategie
    Konzepte zielgerichtet ausgestalten und erfolgreich umsetzen
  • Die richtigen Social Media-Instrumente nutzen
    Tools kombiniert einsetzen und in den Kommunikationsmix integrieren
  • Erfolge messbar machen
    Mit den richtigen Kennzahlen Social Media-Aktivitäten analysieren und steuern
  • Social Media im Unternehmen
    Social Media entlang der Wertschöpfungskette implementieren
  • Rechtssicheres Verhalten im Netz
    Datenschutz, Haftungsfallen, Urheberrechte & Co.
  • Social Media-Guidelines
    Ihre Richtlinien für die Nutzung des Social Web


Mit Zertifikat

Dokumentieren Sie Ihr hochwertiges Wissen mit dem Fachzertifikat
"Der Social Media Manager".



Stimme eines ehemaligen Teilnehmers:

"Ein absolutes Muss für alle, die sich ernsthaft mit Social Media Marketing beschäftigen."
E. Niedermayr, ATR Service GmbH

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Werbung / Multimedia, Online Marketing, Öffentlichkeitsarbeit / PR, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Kundenmanagement / -service, HR, Organisationsentwicklung, Business Development und Recht sowie an Mitglieder der Bereichs- und Geschäftsleitung.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Special

Jeder Teilnehmer erhält kostenlos
ein Exemplar des Buches:
„Die Top100 Strategie für Social Media
Marketing“
von Frank Mühlenbeck und
Prof. Dr. Klemens Skibicki.