Seminar

Call Center mit Kennzahlen steuern

So gelingt Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service

  • Von Praktiker für Praktiker!

    Aktuelles Expertenwissen für die Call Center-Branche

  • Die CCW-Akademie bereitet Sie optimal vor:

    Machen Sie Ihr Call Center zum Aushängeschild Ihres Unternehmens!

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Themen


Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, die richtigen Steuerungsgrößen zu identifizieren und damit das Geschäft zu lenken. 

So managen Sie Ihr Call Center profitabel und kundenorientiert
  • Setzen Sie die Instrumente des Call Center-Controllings effizient ein
  • Lernen Sie wesentliche Kennzahlen im Call Center kennen und nutzen
  • Bauen Sie ein aussagekräftiges Kennzahlensystem auf
  • Wichtige Kennzahlen für Ihre Digitalisierungsstrategie
  • Identifizieren und minimieren Sie Kostentreiber
  • Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit
  • Halten Sie die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung
  • Führen Sie Ihr Team kennzahlengestützt

Ihr PLUS – direkt aus der Praxis für Sie:
  • Die Core Connection GmbH & Co. KG über ihre Produktivitätsanalyse und Leistungssteuerung
  • Die Unitymedia NRW GmbH über Performance Management im Call Center
Zielgruppe
Bei diesem Seminar treffen Sie Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden-Service-Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sind verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen angesprochen, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Call Center-spezifischen Controllings informieren wollen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 24. - 25. Oktober 2017 Düsseldorf
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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INHOUSE-TRAINING
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Das sagen ehemalige Teilnehmer zu diesem Seminar:
  • Viele praxisnahe Tipps. Neue innovative Ideen. Hilfestellungen zu unternehmensspezifischen Problemstellungen. Strukturierte Tagesabläufe und guter Service.

    S. Kamps
    EWV Energie- und Wasser-Versorgungs GmbH

  • Sehr interessant, viele Aspekte, die man mitnehmen und einsetzen kann.

    A. M. Prencipe
    Franke Foodservice Systems GmbH

 
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