Seminar

Call Center mit Kennzahlen steuern

So gelingt Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service

  • Von Praktiker für Praktiker!

    Aktuelles Expertenwissen für die Call Center-Branche

  • Die CCW-Akademie bereitet Sie optimal vor:

    Machen Sie Ihr Call Center zum Aushängeschild Ihres Unternehmens!

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Themen

Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, die richtigen Steuerungsgrößen zu identifizieren und damit das Geschäft zu  lenken. 

Wie Sie Ihr Call Center profitabel und kundenorientiert managen
  • Setzen Sie die Instrumente des Call Center-Controllings effizient ein
  • Lernen Sie wesentliche Kennzahlen im Call Center kennen und zu nutzen
  • Bauen Sie ein aussagekräftiges Kennzahlensystem auf
  • Identifizieren und minimieren Sie Kostentreiber
  • Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit
  • Halten Sie die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung
  • Führen Sie Ihr Team kennzahlengestützt

Ihr PLUS – direkt aus der Praxis für Sie:
  • Die Core Connection GmbH & Co. KG über ihre Produktivitätsanalyse und Leistungssteuerung
  • Die Unitymedia NRW GmbH über Performance Management im Call Center
Zielgruppe
Wir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und weitere Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden-Service-Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sind verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen angesprochen, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Call Center-spezifischen Controllings informieren wollen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 17. - 18. März 2016 Köln
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

INHOUSE-TRAINING
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Teilnehmerstimmen
  • Sehr praxisbezogen; konnte viel für mich mitnehmen.

    J. Czechner
    KELAG Kärtner Elektrizitäts-AG

  • Perfekt. Die richtige Veranstaltung zur richtigen Zeit

    D. Warkotz
    Operation Management E.ON Vertrieb Deutschland GmbH

 
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