Seminar

Call Center mit Kennzahlen steuern

Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service

  • Von Praktiker für Praktiker!

    Aktuelles Expertenwissen für die Call Center-Branche

  • Die CCW-Akademie bereitet Sie optimal vor:

    Machen Sie Ihr Call Center zum Aushängeschild Ihres Unternehmens!

  •  

    Details

    Ergreifen Sie Ihre Weiterbildungschance:

    Jetzt informieren und anmelden!

Themen

Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten  Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, die richtigen Steuerungsgrößen zu identifizieren und damit das Geschäft zu lenken.

Der Aufbau eines effizienten Controlling-Systems zur Überwachung aller Prozesse ist dabei für Sie unabdingbar. Controlling Know-how und aktives Kennzahlenmanagement zählen daher zu Ihren Schlüsselqualifikationen als effektiver Call Center-Manager.

So managen Sie Ihr Call Center profitabel und kundenorientiert
  • Setzen Sie die Instrumente des Call Center-Controllings effizient ein
  • Lernen Sie wesentliche Kennzahlen im Call Center kennen und nutzen
  • Bauen Sie ein aussagekräftiges Kennzahlensystem auf
  • Identifizieren und minimieren Sie Kostentreiber
  • Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit
  • Halten Sie die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung
  • Führen Sie Ihr Team kennzahlengestützt

Ihr PLUS – direkt aus der Praxis für Sie:
  • Die Core Connection GmbH & Co. KG berichtet über ihre Produktivitätsanalyse und Leistungssteuerung
  • Die Unitymedia NRW GmbH über Performance Management im Call Center

Zielgruppe
Wir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und weitere Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden-Service-Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sind verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen angesprochen, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Call Center-spezifischen Controllings informieren wollen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 29. - 30. Oktober 2015 in München
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Das sagen ehemalige Teilnehmer zu diesem Seminar:
  • Sehr praxisbezogen; konnte viel für mich mitnehmen.

    J. Czechner
    KELAG Kärtner Elektrizitäts-AG

  • Perfekt. Die richtige Veranstaltung zur richtigen Zeit

    D. Warkotz
    Operation Management E.ON Vertrieb Deutschland GmbH

  • Impulsgeber und Refresher in einem!

    K. Benthien
    Europcar Autovermietung GmbH

 
Partner: