Mail Order 2015

Eine Entwicklungsprognose auf ca. 600 Seiten mit über 440 Präsentations-Charts

Preis: ab 745,- €
  • Über 25 konzeptionelle Ansätze mit 400
    präsentationsreifen Charts auf mehr als 600 Seiten

  • Eine Studie von Ulrich Eggert Consulting

„Big Books“ im Versandhandel (VH) sind out, was nicht Wenige veranlasst hat, zu glauben, der Versandhandel selber sei bereits ebenso out, eine obsolete Betriebsform, zu der sich im Prinzip die Warenhäuser entwickelt haben.

Es stellt sich jedoch bei näherer Betrachtung heraus, dass der VH sogar eine sehr dynamisch wachsende Betriebsform darstellt, wenn man nur die richtige Strategie gefunden hat.

Internet/E-Commerce, Teleshopping, Spezial-Versand, virtueller Versand, Lifestyle, Luxus, Senioren, Dienstleistungen, neue Sortimente, „Hot Spots“, Multi-channel, Flexibilisierung von Angeboten und Preisen, ... dies sind nur einige der Stichworte, die hier zu nennen sind und die mit vielen weiteren Strategie-Ansätzen in dieser Studie näher beleuchtet werden.

Eines ist jedenfalls klar: „Schnellboote“ statt „Panzerkreuzer“ sind gefragt, dann hat der Versandhandel eine weiterhin glanzvolle Zukunft zu erwarten!

Lassen Sie sich von diesem Angebot überzeugen: über 25 konzeptionelle Ansätze mit 400 präsentationsreifen Charts auf mehr als 600 Seiten insgesamt bringen Ihnen garantiert eine Fälle neuer Ideen!

Ulrich EggertUlrich Eggert

Dipl. Kfm., war 32 Jahre bei der BBE Unternehmensberatung GmbH, Köln, angestellt, davon über 25 Jahre in leitender Position, 13 Jahre als Geschäftsführer. Aufbauend auf einem Betriebswirtschafts-Studium an der WWU – Westfäl. Wilhelms Universität Münster mit dem Schwerpunkt Marketing bei Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert und vielfältigen Marktforschungs-Jobs bei namhaften deutschen Instituten erlernte er die Praxis von Beratung, Forschung, Training etc. in einem umfassenden Ausbildungsgang bei der BBE Unternehmensberatung GmbH, Köln. Seit Anfang 2007 ist Ulrich Eggert selbstständig tätig. Dabei unterstützen zahlreiche Kooperationspartner seine Tätigkeit.

Ansprechpartner

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de