CCW-Akademie

Call Center Know-how aus 1. Hand!

 
  • Home
  • Internationale Kongressmesse

20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Verpassen Sie nicht das Top Event in Berlin!

CCW 2018 | Stay connected

Kongressmesse: CCW 2018

Erleben Sie die wichtigsten Player am Markt

Ihr Termin:
26. Februar bis 1. März 2018 in Berlin

Ihre Themen:
  • Digitale Disruption – wenn Prozesse in die digitale Welt verschmelzen   
  • Künstliche Intelligenz – welchen Mehrwert bringen KI-Assistenten im Kundenkontakt?   
  • Zukunftsbild Kundenbedürfnisse – was Millenials bis Silver Surfer vom Service erwarten 
  • Service im Wandel – wie der Kunde die Serviceleistung bestimmt    
  • Kommunikation in Echtzeit – wenn das Contact Center bereits die Kundenanliegen voraussieht
  • Customer Touchpoints – was emotionalisierte Kommunikation erreichen kann
Treffen Sie die digitalen Köpfe Deutschlands u. a.:
  • Sascha Lobo | Autor und Strategieberater Schwerpunkte Internet & Markenkommunikation
  • Philipp Riederle | Digital Native
  • Ute Hablesreiter | Leiter Customer Care, GIS Gebühren Info Service GmbH
  • Lars Keßler | Service Director, Huawei
Ich berate Sie gerne!
Stephan Wolf

Stephan  Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service